7.5.06

Streckenerfahrungsflug - Teil 5

Die Halle eines in der Nähe eines Amüsierdistrikt gelegenen Hotels um 0300 Uhr morgens bietet ein interessantes Bild:

Während die Putzkolonne eifrig das Hotel für den neuen Tag in frischem Glanz erstrahlen lässt, schieben sich immer wieder erstaunlich viele Männer mit einer Dame im Arm durch die Halle.

Ist der Geradeauslauf durch etwas Alkoholkonsum gestört, so sieht man auch schon mal Herren mit zwei Damen im Arm hereinkommen. Dies scheint, zur Stabilisierung beizutragen.

Vermutlich hilfreich ist auch, daß vielleicht die ein oder andere Dame - in Sorge um die statische Stabilität - das dem Gleichgewicht sicherlich abträgliche Gewicht des Geldbeutel des Herrn an ihrer Seite in weiser Voraussicht ein wenig verringert hat...

Der gemeine, auf seinen Pickup wartende, Piloteur vom Lande wundert sich ein wenig ob des "Treibens" und beschließt dann aber für sich, sich um den Hintergrund einfach keine Gedanken zu machen und sich am Anblick der, vermutlich wegen der Hitze, leicht gekleideten Damen zu erfreuen...

Fortsetzung folgt...

2 Comments:

Anonymous Severin said...

Guten Morgen Golfox

Schön wieder mal etwas von Ihnen zu hören und dann noch in diesem Umfang. Überglücklich lese ich nun Ihre Bloggs und bestaune sie und ihr Leben. (vorallem die guten Seiten ihres Lebens ;-))

Liebe Grüsse

Severin

7/5/06 12:13  
Blogger Alles lacht, hier kommt die Fracht.... said...

Hallo Severin,

bestaunt worden bin ich in meinem Leben bisher selten und wenn, dann höchstens wegen meiner Fähigkeit, nur wenige gesellschaftliche Fettnäpfchen auszulassen... Daher kommt das Erstaunen vermutlich hauptsächlich dadurch, daß sie mich nur durch mein Blog kennen, in dem ich meine peinlichen Seiten meist diskret verschweige...;-))

Viele Grüße,

Golfox

7/5/06 23:57  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home